« » page 2/3, result 6-10, 1–5 6–10 11–11

What happens in my cells...

26. June 2020

Dies war der selbstironische Appell eines Wissenschaftlers an seine Kollegen, die Allgemeingültigkeit eigener Experimente stärker infrage zu stellen und kritischer mit gewonnenen Ergebnissen umzugehen. Allzu oft werden solche Ergebnisse – die Einblicke - als „bahnbrechend“ interpretiert und Schwerkranken unberechtigt Hoffnungen gemacht, die dann bitter enttäuscht werden.

Urbane Landschaften

26. June 2020

Zur Zeit fertige ich eine Reihe von Monotypien zum Thema…

Informationsgesellschaft

26. June 2020

Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Informationsgesellschaft".

EU-Osterweiterung

26. June 2020

Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Auswirkungen der EU-Osterweiterung".

Pace-Makers 2010

26. June 2020

Am 31.7. ist es wieder soweit. Dann startet die sechste Auflage des Pacemakers Radmarathon mit Start und Ziel in Bretten. Hierbei stehen die Ziele „Atomwaffenfreies Deutschland“, „Abrüstung“ und „Armutsbekämpfung“ im Mittelpunkt der Radsportveranstaltung. Für diese habe ich mir eine besondere Aktion ausgedacht.

« » page 2/3, result 6-10, 1–5 6–10 11–11

 

Was ich zur Zeit mache...

Zum Weiterlesen

Reproduktionen & Grußkarten

Hier können Sie Grußkarten und Reproduktionen erstehen.

Zum Einkaufen

Mein Film...

Zum Ansehen

Wong It! DiggIt! Del.icio.us TechnoratiFaves Spurl! Furl It Save to Yahoo! My Web Google Bookmark Ma.gnolia Newsvine Reddit

Instagram